Wir haben in jedem Moment die Wahl, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken.
Achtsamkeit ist ein aufmerksames Beobachten, ein Gewahrsein, das völlig frei von Motiven oder Wünschen ist, ein Beobachten ohne jegliche Interpretation oder Verzerrung.Allein das wird dich automatisch zurück in eine glückliche Zeit mit deinen Freunden goebel engel mit geschenk oder Familie bringen und somit deine Gedanken weg von deinen Sorgen.Mitgefühl und, dankbarkeit zu nähren, wenn wir uns darauf konzentrieren: Unsere Absicht (mein Ziel hinter der Tat bzw.Was wir aber persönlich nehmen sollten, sind unsere eigenen Gefühle.Wenn du in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht hast, zum Beispiel Vernachlässigung oder Ablehnung erlebt hast, dann wirst du wahrscheinlich eine fehlende Antwort von jemandem als Ablehnung interpretieren.Die Qualität des Geborgenseins, des sich Geschütztfühlens, der Erfahrung autonom und frei zu sein, der Erfahrung zugehörig und verbunden zu sein.
Was ist meine Absicht?
Ein virtueller Chat gibt kein Hinweis darauf, wie sich eine Person fühlt oder wie und welche Worte sie dir persönlich sagen würde.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Artikel einen Einblick in die GFK geben.
Stell dir vor, du verinnerlichst und übst die Prinzipien der Gewaltfreien Kommunikation von heute an bis in fünf Jahre: Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du immer stärker mit deinen Bedürfnissen und Werten verbunden bist also das lebst, was dir wichtig ist.Ich bin mir sicher, dass du nicht in diese Falle tappen möchtest.Heute würde ich gern von euch wissen: Wer regt euch so richtig auf?Der andere Wolf sei liebevoll, dankbar und mitfühlend.Bewegung und Aktivität lenken ab und helfen uns dabei den Gedanken, der uns nicht mehr aus dem Kopf zu gehen scheint, zu vergessen.Erkenne ich selten versteckte Absichten von Menschen oder wenn mich einer Anlügt.

P.S.: Siehe, wie man seelische Wunden heilen kann und, wie man schmerzhafte Gefühle überlebt.